Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 25. Oktober 2013

Van branch Plugs


Holzplugs?
Hab ich mich nie rangetraut ehrlich gesagt. Warum weiß ich auch nicht genau, aber nach dem ich Plugs von van branch 
testen durfte bin ich begeistert! Ab und zu waren meine gedehnten Ohrlöcher immer etwas gerötet und rereitzt.. mit Holzplugs habe ich das Problem nicht mehr :) 

 Wenn ihr also auf der Suche nach hochwertigen Holzplugs seid, dann klickt mal rein!



Donnerstag, 17. Oktober 2013

Grau der Himmel, grau mein Kopf



Mir geht es in der letzten Zeit wirklich garnicht gut. Haben manche von euch wahrscheinlich schon mitbekommen...

Ich kann euch aber sagen, dass ich mich wirklich wirklich auf mein Fotoshooting nächste Woche mit Rock´a´Bambi freue! Ich bin mir sicher die Fotos werden unglaublich toll!
Außerdem habe ich eben gesehen dass ich nun schon 5.000 YouTube Abonnenten habe! Vielen Dank dafür! Ich plane schon ein Gewinnspiel für meine Abonnenten :)

Ich werde heute nicht mehr viel machen außer fernsehen und schlafen. Ihr könnt mir gern noch viele viele Fragen auf ask.fm stellen :) Rechts in der Sidebar findet ihr das Kästchen.
Am Samstag bin ich auf einen Geburtstag eingeladen. Wir gehen essen und Billard spielen :) Darauf freu ich mich auch schon und besonders freue ich mich aufs Wochenende, da das Wetter nochmal richtig schön werden soll und ich das bei einem Ausritt genießen werde!
 

Dienstag, 15. Oktober 2013

Dienstag


Ich habe aber auch im Moment nur was zu meckern...naja eigentlich habe ich das ja immer..
Seit drei Tagen fühle ich mich wie dauerbesoffen, mir ist übel und schwindelig und ich krieg nichts runter. Keine Ahnung was sich mein Körper gerade dabei denkt oder wozu das gut sein soll. Ich habe ständig das Gefühl kotzen zu müssen. Garnicht so schön alles.
Auf ein Baby könnt ihr euch aber nicht freuen falls das jetzt jemand denkt :D
Heute wollte ich auch eigentlich ein neues Video drehen aber es ging einfach nicht.
 

Freitag, 11. Oktober 2013

Zum-in-die-Mülltonne-kloppen-Tag!



Mal ganz ehrlich....
Der Tag heute ist doch echt zum in die Mülltonne kloppen! Es regnet ohne Pause, es ist grau und überhaupt total scheiße draußen! Ich habe Kopfschmerzen und durch das alles irgendwie schlechte Laune. Nicht zum rot und wütend werden schlechte Laune, sondern einfach schlechte Laune im Sinne von das kann doch alles nicht sein Laune.

Jetzt habe ich mich im ersten Abschnitt so oft verschrieben und LAUBE statt Laube...

LAUNE! geschrieben.. :D
Das hier ist übrigens eine Gartenlaube

Was macht man an solch einem Tag wenn der Freund nicht da ist und auch irgendwie niemand sonst?
 Ich will eure Vorschläge eigentlich garnicht hören warum frage ich überhaupt... Ich mache wahrscheinlich eh nichts anderes als vor dem Laptop zu sitzen und mich über diesen Tag aufzuregen. Zum Glück gibt es Internetseiten wie 9 gag oder tumbrl die einem für kurze Zeit die Zeit vertreiben.
Aber auch nur für kurze Zeit.
Um ein Video zu drehen sehe ich viel zu scheiße, scheiße und scheiße heute aus. Ich könnte meine Katzen füttern, bis sie so fett und rund sind, dass sie als flauschige Fellkugeln durch die Wohnung rennen und ich könnte mich darüber amüsieren und Fotos davon machen.
 Naja..
Falls ich heute noch etwas super spannendes oder tolles erleben sollte, erzähle ich euch davon.

Vertreibt mir die Zeit

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Summertime sadness vorbei, jetzt Herbstdepression


Um 17 Uhr gehts für mich los zum Stall. Immer eine gelungene Abwechslung zum scheiß Alltag. Ich hasse den Alltag. Ich bin einfach nicht der Typ dafür. Zu lange der gleiche Tagesablauf macht mich krank! Beim Pferd geht es mir immer gut. Egal bei welchem Wetter.
Den ganzen Tag in der Schule sitzen, irgendwie allein sein.. dann nach Hause kommen- wieder Alleinsein. Hätte ich meine Katzen und meine Ratten nicht wüsste ich nicht was ich machen sollte. Mein Freund arbeitet im Schichtdienst also können wir uns auch nicht immer sehen so wie wir wollen.. 
Immer dieses allein sein. Ich hasse es.
Meine beste Freundin wohnt in Würselen und sonst bleiben mir nicht viele Leute. Um ehrlich zu sein will ich mich aber auch nicht um irgendwelche neuen Freunde bemühen. Ich habe keinen Bock mehr auf hinterhältige Tussen die Freundschaft anders definieren als ich. Dann ist mir das Alleinsein doch lieber. Hört sich jetzt wie jammern an, soll es aber garnicht sein. Vielleicht wisst ihr ja wie ich das meine auch wenn ichs nicht wirklich erklären kann.
Jetzt kommt die Sonne raus und ich werde mich so langsam mal umziehen.
Tiere sind einfach die besseren Menschen.


I´m really a mermaid


Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal bei Facebook gepostet doch dann habe ich ganz vergessen euch diese wundervolle Kette und den etsy Shop dazu zu zeigen.
vor ein paar Wochen landete dieses süße Paketchen bei mir. Allein schon die Verpackung fand ich total toll <3

In diese tolle Kette hatte ich mich sofort verliebt! 
 finden könnt ihr sie und viele weitere Schmuckstücke hier!


Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fux Jewellery Liebe!

Schaut mal was ich haaaabe!
 Ich liebe sie einfach! Wenn euch sowas in der Art gefällt dann müsst ihr auf jeden Fall mal bei Fux Jewellery
reinklicken! Ihr werden dahin schmelzen. Ich könnte dort auch Tag und Nacht einkaufen :D
 



Sonntag, 6. Oktober 2013

Aufgepasst! Geile Klamotten


Schaut doch mal in diesem Brandneuen Shop vorbei und überzeugt euch selbst von der Streetcouture! Es gibt ein Eröffnungsspecial ;)


Außerdem sinds geile Models ;)

Mittwoch, 2. Oktober 2013