Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 25. August 2013

Es geht wieder los

Ab morgen geht der Stress wieder los. Ich habe von 8 bis 15 Uhr Zeit meine Aufgabe für die praktische Prüfung in meiner Schule abzuholen. Am 29. ist es dann soweit.. ich bin ganz schön aufgeregt und habe Angst..
Deswegen werde ich in den nächsten 3 Tagen nicht wirklich viel Internetzeugs machen können. Ich berichte euch danach wie es war. Wünscht mir Glück!

Und nochwas:
 Ich habe die 3000 Abonnenten bei YouTube erreicht! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das alles so schnell geht und das so viele Menschen meine Videos gern mögen :) Ich freue mich total darüber vielen lieben Dank an euch!
Jetzt werde ich zu meiner Mama rüber gehen und dort mit einer LUSH Badebombe baden ( ich habe leider keine Badewanne ) <3
um mich nochmal zu entspannen bevor der Stress losgeht :D
Hier könnt ihr euch nun noch mein neustes Video ansehen und ich verabscheide mich erstmal.
 



Montag, 19. August 2013

Gute-Nacht-Post


Hallo meine Lieben!
Schon spät, ich muss gleich schlafen, habe morgen Frühdienst und das heißt um 6:15 Arbeitsbeginn!
Nächste Woche habe ich meine praktische Prüfung und davor habe ich am meisten Angst! Ich hoffe so sehr, dass alles klappt...
Deswegen seid mir nicht böse wenn ich bis dahin nicht so viel für meinen Blog,Facebook und YouTube da sein kann. Ich drehe trotzdem in den nächsten Tagen ein Video für euch :)
Ich habe auch überlegt mir ein Postfach einzurichten. Habe nun schon öfter Mails bekommen wo manche von euch meine Adresse haben wollten um mir etwas zu schicken oder mir einen Brief zu schreiben. Ist leider nur immer ein bisschen doof jedem die Adresse zu geben wisst ihr..Ich würde mich auch jeden Fall riesig über Post von euch freuen und das mit dem Postfach werde ich dann nächsten Monat mal in Angriff nehmen :)
Ich hasse es alleine zu schlafen aber ins Bett muss ich jetzt wohl trotzdem:(
Gute Nacht
 

Donnerstag, 15. August 2013

Kleines Update


Ich stecke zur Zeit mitten im schriftlichen Teil meines Examens und habe deswegen nicht wirklich viel Zeit für Youtube und Blog. Morgen schreibe ich die dritte von drei Klausuren und dann ist dieder Teil schonmal geschafft! Ende August steht dann meine praktische Prüfung an und danach dann noch die mündliche. Ganz schön stressig und nervig...
Morgen nach der Prüfung kann ich dann erstmal aufatmen, dann habe ich erstmal etwas Luft. Zum Wochenende hin gibt´s für euch dann ein neues Haul Video :)
Seid mir nicht böse und bleibt mir treu!

 

Donnerstag, 8. August 2013

BERLIN Bilderflut


Jetzt gibt´s die angekündigten Fotos von Berlin für euch!
Enjoy :)
 Barbie Dreamhouse Experience
 THE SHIT SHOP
The End :)