Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 19. Februar 2013

Ask Charline #2

Hallo meine Lieben :)
Ich habe mal wieder Lust auf ein Video in dem ich eure Fragen beantworte! Also legt los und fragt mich alles was ihr wissen wollt! Ihr könnt mir die Fragen unter diesem Post oder HIER stellen! Ich freue mich auf viele viele Fragen von euch!
Ihr habt auch bestimmt schon bemerkt dass sich einiges auf meinem blog verändert hat. Gefällts euch? Die liebe Judy hat das für mich gemacht weil ich einfach zu dumm und zu ungeduldig dazu bin :D Gut gut nun fragt fragt mich aus !
 


Kommentare:

  1. LINA fragt erneut :
    könntest du mal deine haarpflege routine zeigen ? :-D

    AntwortenLöschen
  2. magst du das rosa und walt disney zeug schon immer so gerne, seid du kind bist? ich fänd es total süß mal ein kinderbild von dir zusehen :D
    mhh mich würd auch interessieren wie du deine freizeit so verbringst :) was hast du so für einen freundeskreis? liebst, joya :*

    AntwortenLöschen
  3. Welche Ratschläge würdest du an dein jüngeres Ich geben?
    Was machst du für eine Ausbildung?
    Deine Lieblingsmascara?

    ^__^

    AntwortenLöschen
  4. Yvonne fragt:
    1) tat das brustwarzen-piercing sehr weh? würdest du das von den schmerzen her nochmal machen?
    2) was möchtest du noch für piercings bzw. tattoos?
    3) wie hast du deine haare so krass hell bekommen? und sind sie sehr kaputt?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. eva fragt:
    ich habe mir jetzt auch einen blog gemacht. findest du,dass ich mir eine spiegelrefelx kamera zulegen sollte? damit ich bessere bilder posten kann,oder reicht eine normale digitalkamera?
    und könntest du mal erklären,wie du deine bilder bearbeitest?

    AntwortenLöschen
  6. was hältst du von iphone handys?

    AntwortenLöschen
  7. Luna fragt:
    kannst du vielleicht mal Videos mit Freunden machen? Mich würde nämlich interessiere, wie deine Freunde so sind. :)
    Und fühlst du dich bei dir zu Hause wohl oder würdest du dir wünschen in einer WG zu wohnen?

    AntwortenLöschen
  8. Wünscht du dir Kinder? Was ist dein Lebensziel?

    AntwortenLöschen
  9. Das Rätsel mit deinen Haaren.. wie machst du das? Und was benutzt du? Directions? Eulumen?

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.