Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick

Sorry, ich gebe mir keine Mühe für einen Jahresrücklick weil ich das nämlich total doof finde und die Dinger bei anderen auch nie lesen will :D

Trotzdem wünsche ich euch heute Abend viel Spaß bei was auch immer ihr macht und einen guten Rutsch natürlich noch dazu.


Donnerstag, 27. Dezember 2012

Good hair day




Der Weihnachtspost!


Hier seht ihr wie Weihnachten bei mir ausgefallen ist. Ich habe mit meiner Muti und meiner Schwester zusammen gefeiert und es gab leckeres Essen und tolle Geschenke :)

 <3

Ich genieße jetzt noch meinen Abend

 und morgen kommt Kristin zu mir und wir machen uns einen schönen Tag.

Euphorie


Die wenigen Momente voller Euphorie in meinem Leben nutze ich gerne aus. Ich weiß nicht woran es liegt das es mir gerade so schlagartig super geht aber es ist mir auch egal denn es kommt gerade recht.
Als ich eben nach Hause gekommen bin hatte der nette Herr Postbote ein Päckchen für mich dagelassen. Endlich ist meine Haarfarbe da und ich erstrahle ab dem Wochenende wieder :D
Da mein Handy immernoch spinnt gehe ich nun endlich mal damit zum Handyladen. Ich sehe heute völlig schrecklich aus aber das interessiert mich einfach mal garnicht. Ich werde gleich trotzdem runter in die Stadt fahren. Ich bin zu faul meine Augenbrauen zu machen und zu faul mir was vernünftiges anzuziehen. Mir ist es egal wenn die Leute mich so sehen. Zumindest ist es mir sehr oft egal und besonders heute. Ich weiß noch nicht richtig ob ich Lust habe auf die Silvester Party auf die ich gehen werde und spiele mit dem Gedanken einfach um 9 ins Bett zu gehen und zu schlafen. Aber meine Meinung ändert sich eh ständig.
Bei dem Frühlingswetter da draußen ist die Weihnachtsstimmung ruck zuck verflogen. Schade eigentlich. Aber was solls..Ich werde mich nun anziehen und losfahren.   

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Hah!



Da fällt mir doch glatt was ein! Wie wärs mit einer neuen Roomtour meine Lieben? Seit meiner letzten ist in meiner Wohnung einiges passiert. Ich habe umgeräumt, ein neues Sofa und sozusagen einen begehbaren Kleiderschrank. Also? Wollt ihr eine neue Roomtour?

Dienstag, 25. Dezember 2012

Neues Video


Hallo meine Lieben!
Ich habe ja vor meiner Blog-Pause ein Video hochgeladen und wollte ja auch unbedingt weiter Videos machen. Wie ihr ja wisst hat sich das bis jetzt alles anders ergeben aber ich möchte auf jeden Fall weitere Videos machen. Ich bin mir da immer sehr unsicher weil ich keine Ahnung habe vom Videos bearbeiten etc und ich bin auch nie zufrieden mit dem Ergebnis aber ich will mich dazu durchringen weiter zu machen ;) auf Youtube haben mich auch ein paar von euch gefragt wann denn nochmal was Neues kommt und ich habe bis jetzt immer alle vertröstet. Also werde ich demnächst wieder ein Video drehen und ich hoffe ich finde mich dann bei Youtube ein bisschen besser ein. Ich weiß ja nicht ob einige von euch das kennen aber wenn ich ein Video von mir drehe und es mir hinterher ansehe dann hasse ich mich darin :D Das hat mich bis jetzt immer davon abgehalten. Wenn denn jetzt bald meine Haarfarbe angekommen ist dann fühle ich mich auch ein bisschen "Video tauglicher" und dann werde ich ein neues Video hochladen. 
So viel gerede... Ich hoffe ihr wisst wie ich das alles so meine und ich hoffe dass ihr es dann auch anschauen wollt ;)
Bis jetzt ist Weihnachten bei mir ziemlich ruhig verlaufen. Habt ihr Lust auf einen Geschenke Post? Lasst es mich einfach wissen. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und melde mich denke ich mal morgen wieder :)
Bis dahin :) 

Sonntag, 23. Dezember 2012

Alles meins

Nur aus Langeweile entstanden. Alles Sachen die ihr in meinem Kleiderschrank finden könnt. Der Tannenbaum steht natürlich im Wohnzimmer und nicht im Schrank :D
Ich lese jetzt noch ein bisschen und dann gehe ich ins Bettchen. Muss ja ausgeschlafen sein für morgen :)


alles meins


Um eine Erfahrung reicher

Meine Schwester hat eben mal flott ein kleines neues Tattoo von mir bekommen :)
 Ich gucke jetzt König der Löwen wie viele von euch wahrscheinlich auch. Bis dann :)


Samstag, 22. Dezember 2012

#Instashit


Mein Handy will im Moment nicht so wie ich deswegen bin ich nicht so aktiv wie sonst bei Instagram (und dabei bin ich so süchtig danach ) .
Ich muss das Ding nach Weihnachten erstmal zum Handyladen bringen und nachfragen ob die wissen was für ein Problem mein Schätzchen hat...
Naja.
Morgen habe ich noch mal Frühschicht und dann habe ich 3 Tage fei. Weihnachten verbringe ich mit meiner Mutti und meiner Schwester und meinen Schatz sehe ich hoffentlich auch. Ich habe mich heute mit dem Fahrrad nach der Arbeit erstmal schön aufs Maul gelegt. Das tat weh kann ich euch sagen, die Straße war eine einzige Eisschicht und ich steige so blöd wie ich bin natürlich trotzdem aufs Rad weil ich dachte es könnte klappen :D Naja vielleicht gibts nen blauen Fleck aber was solls. Ich kuschel mich jetzt unter die Decke mir ist nämlich trotz Heizung und dicken Klamotten kalt und werde dann auch bald schlummern. 
Bis dann ;)
  


Kleiner dm haul


So ein kleiner Einkauf tut doch richtig gut :)
1 Sweet wonderland Deo
2 Sweet wonderland Dusche
3 LE Bebe Creme
4 special effect topper von essence "10 glorious aquarius"
5 special effect topper von essence "08 night in vegas"
6 mineral blush von p2 "031 dreamy berry"

von der Balea Reihe Sweet wonderland habe ich schon die Bodylotion und den Labello und es riecht einfach alles so unglaublich gut nach Schokolade dass ich mir das Duschgel und das Deo auch einfach kaufen musste.

Freitag, 21. Dezember 2012

Freitag Abend



Hallo meine Lieben!
Meine liebe Kristin ist hier und wir machen uns einen netten Abend zu zweit mit Film und Himbeermilch ;)
  
ich wollte euch noch schnell meine neuste Errungenschaft zeigen die ich günstig bei ebay abgestaubt habe :)

       
 uuuuh ich freu mich so ! :D Also wenn ihr was von Alice im Wunderland zu Hause rumfliegen habt was ihr nicht mehr braucht immer her damit!

SO. Wir machen es uns jetzt gemütlich und legen mit dem Filmchen los. Bis dann ;)

Tattoo

Und für alle die mein Tattoo das ich mir in London auf der Convention habe machen lassen noch nicht gesehen haben, bittesehr:
 gemacht hat es Darcy Nutt


Donnerstag, 20. Dezember 2012

London

Ich habe ungefähr 58632459847 Bilder in London gemacht und hier ist nun mal eine kleine Auswahl für euch. Völlig unbearbeitet und unsorteirt was euch hoffentlich nicht stört das wäre mir gerade einfach zu viel Arbeit gewesen :D































 ja ich habe ein neues Tattoo :D