Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 29. März 2012

ohne Titel

Scheiß Tag. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, dicker Fuß ... Ich bin so froh das morgen endlich Freitag ist.
Gute Nacht.
 
 

Mittwoch, 28. März 2012

(Alten)pflegemesse 2012

Wie gesagt war ich heute mit meiner Klasse auf der Altenpflegemesse. Interessiert die meisten von euch wahrscheinlich nicht so sehr aber ich war echt begeistert. Leider sind die Bilder jetzt nicht soo toll ausgefallen weil ich meine Kamera vergessen hatte und dann das Handy herhalten musste. Arbeitet einer von euch eigentlich auch in so einem Bereich?

Eine rosa Fäkalienspüle! Die will ich auf der Arbeit haben :D

 Das ist natürlich nur ein klitzekleiner Einblick...
Mir hat´s wie gesagt richtig richtig gut gefallen :)
Jetzt kommt gleich mein Schatz und dann gehen wir noch zu Freunden...joa :D

xo

Dienstag, 27. März 2012

Fast geschafft

Endlich geht dieser ätzende Tag zuende... Zum krönenden Abschluss gab´s dicken Heißhunger den ich mit nem Teller Gemüse gestillt habe.. ist mir gerade echt egal ob das ernährungswissenschaftlich korrekt war oder nicht. Wenigstens dachte ich mir, habe ich keine Schokolade oder sonstwas in mich hineingestopft. Zum Glück habe ich auch garnichts von dem Zeug da. Ich war sowieso schon schlecht gelaunt und Alice springt natülich ausgerechnet an der Stelle die Küchenzeile hoch an der etwas stand. Naja..jetzt habe ich aber keinen Bock es aufzuheben und lasse es provokant bis morgen da liegen. Ich sitze auf der Couch und fühle mich wie ein dicker eckliger Mann der seinen Bierbauch zwischen Jogginghose und seinem weißen Unterhemd herausquillen lässt. Achja und meine Tastatur hängt auch immer mehr-.- ein weiterer AUFREGEFAKTOR heute.
Hier noch ein paar optimistische Gedanken:
Mogen gehts mit de Klasse zur Altenpflegemesse. Heißt also morgen kein Unterricht :D juhu. Die Woche ist dann auch irgendwie bald geschafft und das gute alte Wochenende ist wieder da. Abgesehen davon dass das Wetter schlechter werden soll, freue ich mich drauf. Ich meine wer tut das schon nicht :D
Gott oh Gott ich werde euch nun nicht weiter aufhalten.. ich drücke mir schonmal selbst die Daumen das ich gleich schön einschlafen kann.
Aber eine Frage hab´ ich da noch:
Was tut ihr gegen Heißhunger?
Habt ihr gute Tipps für mich? Knallt´s mir hier unter den Post oder ab damit in mein Formspring. 
 

xo

Pfffffff

Von allen Seiten ispiriert und doch setz ich es nicht um. Kein scheiß Gramm nehme ich ab ich frage mich was ich noch tun muss oder eben lassen soll. Ich werde wahrscheinlich einfach noch weniger essen müssen und noch mehr Sport machen müssen. Besonders jetzt wenn die Sonne immer mehr rauskommt kotzt mich das so sehr an. Man sieht überall gut aussehende schlanke Mädchen mit tollen Klamotten. Und dann schaue ich an mir selbst herunter und möchte mich am liebsten auslachen. Ich habe jeden Sommer versucht darüber hinweg zu sehen oder es mir schön zu reden. Aber dazu habe ich einfach keine Lust mehr, es geht nicht mehr und ich will das jetzt endlich auch nicht mehr. Das macht mir einfach so schlechte Laune. Ich bin einfach wütend. Auf mich und auf alle anderen auch. Egal wer was dafür kann oder nicht.

Sonntag, 25. März 2012

Sonne satt

Hallo ihr Lieben!
Das Wetter am Wochenende war ja richtig super toll! Wir haben Lagerfeuer gemacht, gegrillt und heute bin ich ausgeritten. Auch wenn ich gestern wirklich etwas zu viel getrunken habe hatte ich heute zum Glück keinen Kater. Morgen gehts dann wieder zur Schule und ich habe wirklich keeeeeeinen Bock -.- Zum Glück habe ich in absehbarer Zeit Urlaub!

Mittwoch, 21. März 2012

Mein Dienstag

Hallo meine Lieben! Meine Mama und meine Schwester ist ja noch hier deswegen habe ich nicht so viel Zeit was zu schreiben. Morgen fahren sie wieder nach Hause.... Heute mache ich eigentlich nichts und es gibt auch nicht viel zu sagen :D sorry
Schreibt mir aber ruhig bei formspring 
xo

Sonntag, 18. März 2012

Regen

Och manno :( Jetzt regnet´s -.-
Naja.. ich kuschel mich zu Polly und ihrem Einhorn :)

Ich bin zufrieden

Ja genau ;D Heute bin ich ausnahmsweise mal zufrieden mit meinem Sonntag. Ich gammel jetzt noch ein bisschen auf der Couch rum und um halb 2 kommt mein Schatz dann von der Arbeit und wir gehen gemeinsam zum Sport. Bis jetzt habe ich ein Toast mit Marmelade gegessen... joa ^^
Morgen kommt meine Mutti mit meiner Schwester <3 Und zum Zumba gehts morgen auch. Ich hoffe das Wetter bleibt kommende Woche so gut =/ 

Folgt ihr mir eigentlich schon bei tumblr?
Wenn nicht, dann los : http://feelingsarepink.tumblr.com/ 

 xo

Samstag, 17. März 2012

Ich habe von heute morgen...

... bis jetzt ein Marmeladenbrot zum Frühstück, ein Valess Vegi Schnitzel und einen Joghurt zum Mittag gegessen. Ich liege mit dem Trinken auch ganz ok für meine Verhältnisse. Jetzt ist es gleich halb 6 und ich werde wohl gucken müssen ob ich das schaffe nach 18 Uhr nichts mehr zu essen da mein Freund auch jetzt noch keinen Hunger hat und wir ziemlich spät Mittag gegessen haben. Das ist halt ein kleiner Nachteil am Wochenende. Naja wird wohl nicht so schlimm sein. Ich hoffe bei euch ist alles ok :) ? 
Übermorgen habe ich schulfrei! Wiedermal dank der Üstra die streikt:D YAY! Dafür muss ich aber lernen denn ich schreibe am Dienstag eine wichtige Klausur... =/ Wie immer fänd ich´s ganz cool wenn ihr mich bei formspring
spammen würdet :D Außer mit meinem Schatz auf der Couch zu sitzen und Tv zu gucken habe ich gerade soweiso nichts zu tun ;)


xoxo <3
 

Donnerstag, 15. März 2012

50 kg

Ich will euch mal was sagen. Etwas, das mich richtig nervt und ankotzt. Wisst ihr was das ist?
 
 
Meine Figur
 
Ich habe mir vorgenommen auf 50 kg zu kommen (ja das ist bei meiner Größe immernoch Normalgewicht). Das wird sicher nicht einfach aber ich habe keine Lust mehr es mir ständig nur vorzustellen wie schön das wäre. Ich werde das jetzt einfach machen. Ich werde nach 18 Uhr nichts mehr essen. Und ich habe jetzt schon vor 2 Wochen wieder intensiver mit dem Sport angefangen. Ich gehe Montags zum Zumba und Freitags zum Yoga. Dazwischen (bzw auch vor dem Yoga) gehe ich Mittwochs ganz normal ins Fitnessstudio. Am Wochenende gehe ich reiten. Zum Anfang ist das denke ich mal ok und ich werde gucken wie gut ich das hinbekomme. Dazu kommt, dass ich auf jeden Fall mehr trinken muss weil ich echt zu wenig trinke. Wenn ich das schonmal schaffe bin ich auf einem guten Weg denke ich.   
 
Joa...das musste jetzt mal raus :)
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend ;)
 

20:00 Uhr

Hallo meine Lieben..
ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu posten. Morgen ist zum Glück schon Freitag. Das Wochenende kommt gerade recht. Am Montag kommt meine Mama mit meiner Schwester und deren Freund. 
Hatte ich euch schon erzählt dass sie hierher ziehen? ;)
Ja auf jeden Fall freue ich mich richtig darauf und die nächste Woche wird sicher auch gut. Morgen Abend mache ich was schönes mit meinem Schatz vielleicht mache ich ja ein paar Bilder ;)
Das hier ist übrigens eins vom letzten Wochenende :D
Viel mache ich heute auch nicht mehr..ich sitze auf der Couch rum und würde mich richtig freuen wenn ihr mir bei formspring 
schreiben würdet ;)

 xo
 

Dienstag, 13. März 2012

Huhu ihr Lieben

Es tut mir echt Leid dass ich im Moment so wenig blogge.... ich weiß auch nicht warum das ist halt gerade einfach mal so. Ich will mir morgen Zeit nehmen und euch ein bisschen was erzählen und ein paar Fotos bloggen :) Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und versteht das:)
xo

Sonntag, 4. März 2012

Hihi

Heute fährt meine Mutti wieder nach Hause. Sie hat eine super schöne Wohnung in einem 2 Familienhaus gefunden und zieht in 3 Monaten her <3 
Das Wetter ist in den letzten Tagen soo schön :) Heute werden wir das noch ein bisschen genießen bevor sie wieder weg ist. Nächste Woche habe ich dann wieder mehr Zeit um etwas zu posten ;)
 
 Mein Herzchen 

xo