Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 26. September 2011

Videos


Es tut mir echt leid, ich werde immerwieder gefragt wann das erste Video kommt und ich weiß ich habs schon oft verschoben.Ich werde mir am Wochenende oder in der folgenden Woche erst eine SD Karte holen können und dann kanns ab Oktober mit den Videos losgehen.

Sonntag, 25. September 2011

Fragebogen


Dieser Fragebogen stammt aus einer Facebook Gruppe . Hier habe ich ihn einmal beantwortet:
 
Name&Wohnort: Charline Zimmermann (19),Celle

Wieso hast du dich tattoowieren/piercen lassen?-Mir gefällts einfach tierisch gut, mehr kann ich dazu eigtl garnicht sagen :)

 
Wie viele Piercings/Tattoos hast du?-Zur Zeit habe ich 4 Tattoos (davon 2 selbstgestochene) und 3 Piercings (waren zwischenzeitlich auch mehr)

 
Mit wie vielen Jahren hast du es bekommen.-Mein erstes Tattoo mit 18 und mein erstes Piercing (Lippenpiercing) mit 16.

 
Was für ein Piercing Tattoo hast du?(Welches Motiv &wo)-Piercings die ich hatte: Bauchnabel, Surface am Handgelenk und je eins am Schlüsselbein,Lippe.  Ich habe aktuell Cheeks und ein Septum.Im Nackenbereich habe ich ein Cupcake mit Schriftzug und an der linken Oberarm Innenseite eine Rosenblüte mit Schlüssel, beides in Farbe.Meine selbstgestochenen habe ich einmal seitlich am Mittelfinger (Unendlichkeitssymbol) und auf einem Zeh (Anker)

 
In Farbe oder Schwarz weiß?- Farbe!

 
Hat es eine Bedeutung für dich?-Ja

 
Was haben deine Eltern,Freunde,Verwande dazu gesagt?-Die meisten mögen es oder akzeptieren es einfach.


Wie hat dein Umfeld das du NICHT kennst darauf reagiert?-Es gibt immer Leute die mich schief angucken, aber so im großen und ganzen sind die Reaktionen auch auf der Arbeit, positiv.


Wirst du oft drauf angesprochen,wenn ja wie?(Gut oder Schlecht/oft oder selten)-Ich werde öfter wegen meinem Aussehen angesprochen und bisher sind die Reaktionen auf meine Tattoos/Piercings fast ausschließlich positiv.


Hast du deswegen Probleme im Berufsleben oder eine Ausbildung zu finden?-Nein, ich mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin und bis jetzt hat sich niemand beschwert;)Im Gegenteil.


Wie bist dazu gekommen dich piercen/tattoowieren zu lassen.-Gute Frage ich weiß es garnicht mehr so genau ich wollts halt immer schon irgendwie und da meine Eltern auch tattoowiert sind, liegt das glaube ich irgendwie in der Familie :D


Wie bist du auf dein Motiev/die Stelle gekommen?-Ehm keine Ahnung es sind einfach Motive die mir gefallen und/oder etwas bedeuten und dafür habe ich mir für mich passende Stellen ausgesucht.


Hast du es als schmerzhaft empfunden?-Beim Piercen fand ich die Cheeks vom Schmerz her am schlimmsten und das Tattoowieren ist so ein mittelding bei mir.Kann man aber aushalten finde ich.


Würdest du es wieder machen?-Auf jeden Fall


Willst du noch mehr Tattoos/Piercings?-Ja

 
Wenn Ja,was&wo?-Das verrate ich nicht ;)


Was ist dir bei einem Piercer/Tattoowierer wichtig?-Das Studio muss auf jeden Fall seriös wirken und die Hygiene muss zu 100% stimmen.Außerdem schaue ich mir vorherige Arbeiten immer noch zuerst an.


Würdest du lieber von einer Frau oder einem Mann"behandelt" werden?-Das ist mir egal


Was hat dein Piercing/Tattoo gekostet?-Darüber spreche ich hier nicht ;)


Fandest du den Preis okay?-Ja und man weiß ja vorher dass es nicht billig ist


In welchen Studio hast du es machen lassen?-Meine Piercings alle bei The Sinner and the Saint in Aachen bis auf die Cheeks die habe ich bei Kustom Kings in Hannover stechen lassen.Mein Cupcake Tattoo habe ich auch bei The S and the S machen lassen und Die Rose auf einer Tattooconvention.


Würdest du dich von einem, Leien Tattoowieren/Piercen lassen?-Es kommt auf das Tattoo/Piercing und auf die Person an


Bereust du eins deiner Tattoos/Piercings?-Nein kein einziges


Hast du schon ein Piercing was du wieder raus geholt hast,weil du es nach einer Zeit nicht mehr schön fandest?-Nein nicht aus diesem Grund


Würdest du es deinen Kindern erlauben,wenn ja ab wie viel Jahren?

-Ja würde ich und das Alter kann ich nicht sagen.Es kommt auf das Kind an denke ich aber auf keinen Fall unter 14!
 
Bist du ueber Behandlung/nach behandlung/Pflege gut Informiert worden?-Ja


Hast du nachfolgende Schäden davon getragen?-Nein


Hast du Erfahrungen mit dem weglaesern?-Nein


Hast du Tunnel?-Ja


Wenn ja auf wie viel?-Zur Zeit 14 mm


Hast du es selber gemacht oder beim Piercer machen lassen?-Selbst


Tat es weh?-Ja


Wie lange hast du dafür gebraucht?-12 mm in ca 6 Wochen


Hast du Dehnstäbe oder Dehnschnecken benutz?-Stäbe


Willst du sie noch weiter dehnen?-Ja


Ist alles ohne Komplikationen verlaufen?-Nein


Würdest du es wieder tun?-Ja

Your words sound like "blah blah blah" to me!
 
 

Donnerstag, 22. September 2011

Genossen









Mittwoch, 21. September 2011

22:50 Uhr

Ich liege nun bei meinem Schatz im Bett :) und gleich wird haja bubu gemacht.Mein Rücken tut ein bisschen weh weil Bijou heute lustig versucht hat mich runterzubuckeln :D
Morgen ist schon Donnerstag-die Woche geht total schnell um finde ich.



Beats for Benefit


Wir veranstalten ein Benefizkonzert für unseren Freund im Bunten Haus.Der Erlös geht auf das Spendenkonto  .
Es wird ne richtig geile Party und für 3 Euro Eintritt wird sich das echt lohnen :) Ich freu mich schon richtig drauf.
Schaut vorbei und habt Spaß für einen guten Zweck!
 
 
Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Erwachsene,
ist es nicht amüsant ?
Das Internet ist ein wunderbarer Ort um andere Menschen anonym (oder auch nicht) zu beleidigen, sie schlecht zu machen, sie öffentlich bloß zu stellen und ihnen zu zeigen wie sehr man sie verabscheut.
Blogs und formspring genauso wie facebook sind eine tolle Erfindung um zu zeigen wie sehr man sich über seine "hater" lustig macht und andere Menschen darüber aufzuklären das alle die dich nicht mögen einfach nur neidisch sind.
Über das Internet kann man jede Menge Aufmerksamkeit aufsaugen.Man kann provozieren, Nachrichten an die Welt herausposaunen, sich darstellen wie es einem gerade passt und andere darstellen wie es einem gerade passt.Das Internet ist Ort der Kriminalität und der Liebe.Ein dickes Lob an den Menschen der durch diese glorreiche Erfingung die ganze Welt und die Menschheit so grundlegend verändert hat.
 
Aber wisst ihr was?Wenige haben noch den Mut den Mund im realen Leben aufzumachen.
Schade.
So verliert man immer weiter an charakterlicher Stärke.
Aber Hey; Was interessiert uns das schon?Schnell ein Einträg über die ganze Sache bei FB oder im Blog und deine Mitmenschen haben dich wieder lieb. 
 
 
 
 

Worte

Es ist eigendlich schon viel zu spät und ich müsste schon längst schlafen, aber einige von euch kennen das sicher...
Ich bin müde, aber wenn ich mich hinlege, Pc aus, und es ist still dann kann ich doch nicht schlafen.Außerdem turnen meine Katzen immernoch rum und jagen sich hier quer durch die Bude.In den letzten beiden Tagen war das Wetter echt nochmal richtig schön vielleicht bleibt das ja noch ein bisschen so.Ich würde mich freuen, denn für mich war der Sommer einfach viieeeeel zu kurz....Ich habe noch garkeine Lust auf kaltes Wetter, Wind und all den Kram.Schreklich wie extrem schnell die Tage jetzt kürzer werden.Die Dunkelheit deprimiert mich.Wenn man morgens aufsteht, zur Schule oder zur Arbeit muss ist es doch viel viel schöner wenn die Sonne schon aufgegangen ist.Ich hasse es wenns morgens noch so dunkel ist.Achja ich denke ihr könnt in den nächsten Tagen mit dem ersten Video rechnen ;) wenns denn so klappt wie ich es mir vorstelle.Ich bin da ein bisschen perfektionistisch.Ich finde immer was was mir nicht gefällt...mal sehn.Ich hoffe die beiden Eulen hören gleich mal  auf son Terror hier zu veranstalten und gesellen sich endlich zu mir ins Bett um mich in den Schlaf zu schnurren.Da wär ich jetzt für :D Mir kommts so vor als wäre das Wochenende schon total nah obwohl es erst Dienstag (oh, mittlerweile ja schon Mittwoch) ist.
 Bla bla genug wirren Unsinn geredet jetzt werde ich allmählich wirklich dolle dolle müde und ich versuchs jetzt einfach nochmal mit de Einschlafen...
Au revoir!
 

Schlaflos. Zu viele Gedanken. Kopfschmerzen.
 

Montag, 19. September 2011

Just another manic monday

ich liebe die Klamotten von meinem Schatz <3








Liebe

Gestern Abend hat mein Schatz mich zum Essen eingeladen.Es war so schön <3 Ein richtig perfekter Abend einfach.Ich habe mit Gorgonzola und Schafskäse überbackene Nudeln gegessen und zum Nachtisch eine Creme Brulet und er ein fettes Steak mit Ofenkartoffel und Tiramisu zum Nachtisch.
Würde das ganze heute Abend zu gern wiederholen <3


 

Sonntag, 18. September 2011

Samstag, 17. September 2011

Videos


Hallo meine Lieben ;)
Bald ist meine neue Cam da und dann kann ich fleißig Videos drehen!
Ich habe vor die versprochene Roomtour und ein (oder mehrere) Haartutorials zu drehen.
Was sagt ihr?Habt ihr Ideen für weitere Videos?
Schreibt mir einfach unter diesen Post oder bei Formspring.

Ich würde mich freuen:)

Wochenende

Gestern gabs dicke Party im Bunten Haus und heute mach ich mir nen ruhigen..bin bei meinem Schatz und morgen hat er irgendeine Überraschung für mich :) Ich freu mich richtig drauf <3
Ich bin hungrig und müde auch irgendwie...
 ...bla bla bla ich schaue jetzt Tv.
 





 

Freitag, 16. September 2011

Kuscheln


sorry ich konnte mich nicht für eins entscheiden



 

Donnerstag, 15. September 2011

´To do´ für morgen

- Aufräumen
- Staubsaugen
- Wäsche waschen
- Nägel machen
- ein bisschen was einkaufen
- Hübsch machen
- PARTY!

Shitty

So.
Morgen ist dann Wochenende und es geht ab ins Bunte Haus, da wird dann fein Party gemacht.
Grade in diesem Moment habe ich irgendwie tierische Kopfschmerzen und würde am liebsten einfach nur noch schlafen gehen...
Mache ich aber nicht weil ich keine Lust auf schlafen habe...
Whatever, ich werde nun weiter durch die Weiten des Internets stöbern.

Olympus VG 130

Hat vielleicht jemand von euch eine Olympus VG 130?
 
Wenn ihr Erfahrungen damit gemacht habt, immer her damit!





Picture addict






Unterwasser Bilder


Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf unsere unterwasser Bilder.Wir wollen sie noch vernünftig einscannen und dann kann ich euch die schönsten zeigen.Die Kameras waren echt gut man kann eigentlich alles gut erkennen nur das mit dem Treffen hat nicht immer so gut geklappt :D
 
 
 
 

Mittwoch, 14. September 2011

Tätoowiert


Heute habe ich zum ersten Mal jemand anderen tätoowiert.Der Spruch ist bisher nur zur Hälfte fertig, die andere Hälfte wird beim nächsten Mal gestochen.
 
 
 
 
Mir gefällts, ich bin stolz auf mich und der Trägerin gefällts auch :)
 
 

Montag, 12. September 2011

Sonntag, 11. September 2011