Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 30. Juni 2011

190 Leser

Danke danke danke !!!
Das war mein Tag bis jetzt:

auf der Arbeit
 
zu Hause dann mein Mittagessen <3 
...
...
...
Ich werde jetzt anfangen nochwas für die Praxisprüfung morgen vorzubereiten und dann schaue ich glaub ich Mary Poppins.

-deprimiert-




Fragt mich irgendwas, ich habe Zeit und ich lass mich nur zu gern grad n bisschen ablenken.


Mittwoch, 29. Juni 2011

Ich bin grade eben mal wach geworden.Ich schlafe schon seit ca 18 Uhr und das tut mal richtig gut.Fenster auf, frische Luft rein und hören wie es draußen einfach nur schüttet.Am Freitag habe ich eine praktische Prüfung auf der Arbeit, dafür muss ich morgen noch ein bisschen was schreiben und dann müsst ihr mir für Freitag die Daumen drücken, damit alles klappt wie geplant.Das Wochenende habe ich dann komplett mal frei und ich werds mir richtig gut gehen lassen.Die meisten meiner Freunde sind auf dem WFF und ich hab dann mal richtig viel Zeit für mich.Von mir aus kann das Wetter am Wochenende so bleiben solange es nicht viel kälter wird-ich liebe Regen wenns warm ist.Freitag also habe ich meine Prüfung und wir bekommen eine neue Bewohnerin und wenn dieser stressige Arbeitstag dann vorbei ist kann ich nach Hause gehen und in mein Wohlfühl-Wochenende starten ;)

Picture addict


Oh gestern war ein schöner Tag.Super tolles Wetter und einen tollen Nachmittag/Abend mit Jenna  verbracht.Was gibts schöneres als an so einem Tag mit einer Freundin Enten füttern zu gehen ;)

 

</3

I know how it feels to love ...


Dienstag, 28. Juni 2011

Ich habe einen Traum.Und diesen Traum werde ich mir verwirklichen.Ich werds tun und ich weiß das es klappen wird und dass ich es schaffen werde.Ich werde mir meine Wünsche erfüllen.

Montag, 27. Juni 2011

"'Ich bin ganz deiner Meinung', sagte die Herzogin; 'und die Moral davon ist: ‘Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst’ – oder einfacher ausgedrückt: ‘Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!'"
 Sommerwetter! :)

Sonntag, 26. Juni 2011

Wedges

Ich habe euch ja schon erzählt dass ich meine einfachen Wedges ein bisschen aufgepeppt habe und hier könnt ihr jetzt das Ergebis sehen: 


Mir gefällts echt gut.
Zum nachmachen braucht ihr einfach nur irgendwelche Schuhe, Strasssteinchen und (hab ich in diesem Fall jetzt genommen) Strasssteinkleber.Das hält dann auch auf Stoff (z.B auf Tshirts).Meine Wedges hier sind aus Lederimitat und nach dem Trocknen halten die Steine echt gut.Hab mal ein bisschen dran rumgezupft undso ;D



Hallo meine Lieben!
Ich war gestern mit meinem Schatz und anderen Freunden auf dem Schützenfest und ich fand den Abend doch ganz schön.Mein Schatz hat mir eine Rose geschossen;)  ,
ich habe Crepes gegessen <3 und wir waren auf dem Zelt.
Heute hatte ich dann Spätschicht und außer arbeiten habe ich sonst nicht wirklich was gemacht.Ich lege mich gleich einfach in mein Bett,mache mir vorher noch ein Brot oder so und dann muss ich morgen früh wieder gegen 5 aufstehen,denn morgen ist Frühschicht angesagt^^







Samstag, 25. Juni 2011

Gleich gehts auf in die Spätschicht..heute Abend dann evtl zum Schützenfest, aber meine Lust daraf hält sich noch sehr in Grenzen..mal schaun...

Freitag, 24. Juni 2011

Lieblingsblogs

Hin und wieder lese auch ich andere Blogs und nun wollte ich euch einmal zeigen welche ich am häufigsten einfach mal durchstöbere.Das heißt natürlich nicht, dass dies die einzigen sind die ich mir anschaue und lese;)
Wenn du auch einen Blog hast kannst du gern den Link hier unter diesen Eintrag posten dann schaue ich dort auch mal vorbei;)










Picture addict


Uuuuuund es regnet wieder in Strömen..Ich liege bei meinem Freund auf dem Bett unter dem Dachfenster und der Regen prasselt nur so darauf <3
Ich habe heute angefangen meine schlichten schwarzen Wedges mit Strasssteinen zu verzieren- der erste Schuh ist bereits fertig:)Bilder zeige ich euch dann wenn der andere auch fertig ist und eine Anleitung zum nachmachen gibts auch, auch wenns garnicht schwer ist ;)

...Und wisst ihr was?Genau darein werde ich jetzt beißen :
 xoxo

Regen, Regen, Regen... ich finds irgendwie romantisch.Ja, romantisch auch wenn ihrs warscheinlich alle ätzend findet aber ich mags total wenn die Sonne scheint und dann auf einmal ein richtig heftiger Regen kommt.Das Resultat von gestern war dieser wunderbare Regenbogen.Einfach nur schöön..
Wunderbar um einfach nur Schoki-essend auf dem Balkon zu stehen und in den Himmel zu schauen.

Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich schaue aus dem Fenster und sehe:
 hach... <3

Info

Nur zur Info: Es befindet sich nun eine Umfrage rechts in der sidebar;)

Just wanted to tell you that you can find a survey in the sidebar now ;)
    send her the link to the post ;)

Inspiration

Just thought to show you a few pics of Angelica Sehlin.Think she´s very pretty and these pics are so inspiring to me.I took these pics from her blog ( http://www.murderotic.com/ ).
Enjoy ;)

Mittwoch, 22. Juni 2011

UNMOTIVIERT und DEPRIMIERT.

Montag, 20. Juni 2011


Die Wahrheit über Alice

So...habe nun eben mein Buch zuende gelesen und ich muss sagen, dass das Ende echt schon ...ja wie soll ich sagen... ich würde es schon fast als krass bezeichnen.Ich will den jenigen die es noch lesen wollen nicht zu viel verraten aber es ist zum Schluss hin wirklich wirklich richtig traurig.
Insgesamt echt ein packendes Buch und ich kann es wie gesagt nur weiterempfehlen.
Zugegebenermaßen ist meine Stimmung grade dadurch ein bisschen beeinträchtigt aber ich versuche doch gleich mal zu schlafen denn ich muss morgen früh wieder arbeiten ;)
xoxo
Wiedergefunden-Zwar noch ohne Cheeks, aber ich mags, auch wenn ich ganz komisch gucke :D
Mit Melina übrigens ;) <3
Ich gehe jetzt ins Bett mir gehts garnicht gut......


Image and video hosting by TinyPic

Hier ein wenig unnützes Wissen für euch ;)

Der Weltrekord im Marshmallow-Nasenweitpusten liegt bei 4,96 Metern. 

Frauen kleiden sich an ihren fruchtbaren Tagen modischer und freizügiger. 

Die Chinesische Rotbauchunke (Bombina orientalis) hat herzförmige Pupillen. 

Aus geköpften Raupen entstehen kopflose Falter, die auch länger leben als solche mit Kopf, da ihr Leben entsprechend begrenzt stattfindet. 

Die Kosten, die Coca-Cola jedes Jahr für Werbung ausgibt, reichen aus, um jeder Familie auf der Erde eine Flasche zu schenken. 

Nach einem üppigem Essen hört man schlechter. 

Unter Psychiatern gibt es doppelt so viele Selbstmorde im Jahr wie unter ihren Patienten.

Sonntag, 19. Juni 2011

Die Wahrheit über Alice


Ich kann garnicht mehr aufhören zu lesen <3 Obwohl ich mit dem Buch noch nicht durch bin kann ich es euch echt empfehlen es ist echt richtig gut,lange hat mich kein Buch mehr so in den Bann gezogen.

Klappentext für euch:
"Als Alice sie zu ihrer Geburtstagsparty einläd, ist Katherine mehr als überrascht. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule, will mit ihr feiern?
Dabei ist Katherine eine Einzelgängerin, die sich von allen fern hält, damit keiner ihr Geheimnis erfährt: Niemand soll wissen, was mit Rachel, ihrer kleinen, talentierten Schwester, passiert ist.Vor Katherines Augen die nichts tun konnte, um ihr zu helfen.
Katherine erlebt die Party wie im Rausch, Alice weicht nicht mehr von ihrer Seite.Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger.Selbstsüchtiger.Grausamer.Bald entdeckt Katherine, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt... "

Ein dunkles Geheimnis
Ein zerstörtes Leben
Eine neue Freundin,
die dir hilft zu vergessen
Aber was, wenn sie nicht ist,
was sie zu sein scheint?  
Ideen für Videos gesucht;)

Ich habe mir überlegt mal ein Video über mein Makeup zu machen-eben so wie ich mich meistens schminke.Würde da Interesse bestehen?Wenn du das interessant fnden würdest und darüber gern ein Video hättest klicke einfach auf "mehr davon" unter diesem Post.

Oder habt ihr noch andere Ideen?Dann Postet sie mir einfach unter diesen Eintrag;)
 xoxo
Samstag gehts mit meinem Schatz auf zu Primark nach Bremen :D
 

Stay in bed.


 __________________________________________________________________