Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 30. April 2011

Frühstück mit Krissy :)

 
Guten Morgen Welt.
Ich war gerade beim Tierarzt und durfte erst mal 77 Euro blechen Oo... dazu sag ich jetzt mal nichts weiter.
Die Sonne scheint jetzt schon :) und Krissy und ich werden jetzt erstmal schööön frühstücken ;)
in der Zeit könnt ihr euch ja mit meinem Formspring beschäftigen wenn ihr mögt.
Cheers;D

omg wie wahr das ist O:


If live doesn´t brake you today don´t worry it will try again tomorrow


Freitag, 29. April 2011

Das einzige was ich gerade noch kann ist im Bett liegen..morgen früh muss ich um 9 beim Tierarzt sein also wirds auch nicht wirklich was mit dem ausschlafen.

Ihr könnt mich gern noch ein bisschen bei Formspring vollspammen 
 und dann gehe ich auch gleich bald irgendwann vielleicht schlafen;)
 So da habt ihr euer scheiß Bild :D

Aloha:)
Eigentlich gibts eher nicht so freudige Nachrichten heute.Meine kleine Alice wurde gestern noch von mir, Birte und Sabrina in die Tierklinik gefahren weil sie sich eine kleine Kruste mega doll aufgekratzt hatte :( Jetzt hat sie eine große Wunde hinter ihrem rechten Ohr und muss einen Kragen tragen.Das sieht richtig witzig aus und ich muss sie die ganze Zeit auslachen aber sie tut mir auch so leid:(Jetzt schläft sie gerade.Ich werde heute erstmal nichts tun außer auf meine Krissy warten und sie dann später am Bahnhof abholen :)

formspring.me

Ask Charline a question: http://formspring.me/Charlinchen

Donnerstag, 28. April 2011

Nun..jetzt bin ich endlich mal zu Hause nach einer langen Nacht und hab heute noch ganz schön viel vor.Ich mach heute meine Wohnung noch ein bisschen schön und gehe einkaufen weil morgen meine Krissy kommt :) uuui wie ich mich freue<3!!!Hier unten könnt ihr übrigens mal meine neuste Errungenschaft begutachten :D
Mein super Lippenstift Hello Kitty Aufbewahrungsteil welches jetzt im Bad stolz vor sich hin hängt^^


Gestern


Mittwoch, 27. April 2011

Fuck, I am awesome..

So meine Lieben:)
Ich werde jetzt gleich abgeholt und dann gehe ich mit Birte ein bisschen in die Stadt bis sie ihren Frisörtermin hat.Heute Abend fahren wir dann alle nochmal zum Frühlingsfest nach Hannover;Zuckerwatte essen und Spaß haben <3Ich habe mir vorgenommen Bilder zu machen :) Die werde ich euch dann hier zeigen.Hoffe ihr habt auch einen schönen Tag:)

 

Dienstag, 26. April 2011

Simply not perfect

Blder der letzten Tage

 

Longchamp Sac Frivole

Hat jemand zufällig eine Idee wo ich diese limitierte Longchamp Tasche noch bekommen kann?Im Onlinestore gibts die natürlch nicht mehr.War wie gesagt nur ein Sondermodell.Oder hat sie jemand und mag sie mir verkaufen?


Ja...was gibts neues?
Ab heute habe ich eine Woche Urlaub.Das ist schonmal recht cool.Zum Wochenende hin kommt mich dann meine Krissy <3 besuchen.Darauf freue ich mich am allermeisten.Wenn mein Urlaub dann zuende ist, habe ich erstmal wieder einen Schulblock in Hannover vor mir.Mal sehn wies wird :)
Achja.Ich wollte mal was loswerden.Bzw einfach mal meinen Senf dazu geben.
Ich meine jeder 2. Mensch bloggt ja mittleweile.Aber mir ist leider aufgefallen das es da so ein bestimmten Trend gbt würde ich mal sagen.Zumindest so in meiner Altersgruppe(?).
Man klickt sich so durch und irgendwie schaut jedes 2. Blog gleich aus.
Weißer Hintergrund.
Header oder zumindest irgendetwas im Galaxy/Infinity Style..
Dreiecke, Unendlichkeitssymbol,Galaxyschrift und was weiß ich...ihr wisst sicher was ich meine ich bin denke ich mal auch nicht die einzige der das aufgefallen ist.Ich meine ich finde den Style ganz cool aber muss das denn sein?Ich finde das irgendwie übertrieben..Jedem das seine undso ich weiß aber ich wollts halt einfach nur gesagt haben.Macht halt mittlerweile nicht mehr so viel Spaß sich Blogs anzuschauen weil man immerauf das Gleiche stößt.

Oder wie seht ihr das?
Heute würde es mich sehr freuen wenn ihr mir meine Zeit ein bisschen mit meinem Formsprng vertreibt.




Montag, 25. April 2011


Samstag, 23. April 2011

My heart

Nun könnt ihr hier rechts in meiner Sidebar sehen, welche Bilder ich in mein Weheartit Album zuletzt hinzugefügt habe;) 
---------->

Every you and every me


Freitag, 22. April 2011


Picture addict