Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 30. Januar 2011

Guten Abend:)
Nun ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei und morgen fängt für mich ein neuer Schulblock an.Ich glaube ich freue mich, aber ich kanns noch nicht so genau sagen ;)
Habe in den letzten Tagen wieder super Schnäppchen gemacht wie zb diese Adidas Jacke
oder dieses tolle Top hier

ich freu mich schon richtig drauf:)
Ich hoffe,dass bald mal schöneres Wetter kommt denn wenn ich jetzt erstmal 4 Wochen lang jeden Tag nach Hannover rein fahren muss würde mich das tieeerisch aufregen wenns Regen oder gar Schnee (!) geben würde.Betet für mich mit :D
 _________________________
Hier hab ich noch flott mein Bild des Tages für euch und ich bin jetzt erstmal raus :)

Donnerstag, 27. Januar 2011

Kleiderkreisel

Nun habe ich auch einen Katalog:)
schaut rein

Mittwoch, 26. Januar 2011


Ich möchte nur zu gerne mal...

 ...auf dem Broadway spazieren gehen,


... im Central Park davor ein Foto machen,


...zur Weihnachtszeit vor dem Rockefeller Center Schlittschuhlaufen gehen und...


...den Eingang ins Wunderland finden.
Bild des Tages :)

Kleiderkreisel

Hier zeige ich euch mal die zwei Sachen die ich erkreiset hab:) ist in der letzten Woche angekommen und ich find die beiden Teile superschön :)


 und das sind die beiden Teile, die ich erkreiselt habe, die aber noch nicht angekommen sind:

ich freu mich drauf :)
 ___________________

Was "Kleiderkreisel" ist?
Schau rein: Hier ist der Link
Danke Krissy... <3für deinen lieben Eintrag.
Ich liebe dich.




Ihren lieben Eintrag könnt ihr auf ihrem Blog lesen.
Na ihr..
Ich habe eine traurige Nachricht.
Gestern musste meine Mausi eingeschläfert werden.Sie hatte einen Schlaganfall und Leberversagen und ja...Sie ist 13 Jahre alt geworden und ich bin froh,dass ich sie bei mir haben konnte.

 

Dienstag, 25. Januar 2011

Fett, hässlich und überhaupt total scheiße.

Mann...
Kann mal bitte was perfekt sein?
_______________________
Was soll ich mri zum Geburtstag (2.2.) wünschen ???
______________________
und nun Bilder:

...Inspiration...

I love her...




more inspiration...  :



Montag, 24. Januar 2011

Bild des Tages

 Handyquali -.-

Freitag, 21. Januar 2011

Ready:D

Juhuu!
Hah!Nun ist meine Wohnung endlich gestrichn und meine Barocktapete hängt!Jetzt muss ich mich nur noch ein bisschen hin und her kramen und dann ists schön:)  Meine Mama hat mir ein Hello Kitty Telefon geschenkt *____*   
ich bin so glücklich <3

Dienstag, 18. Januar 2011

Bild des Tages........

 

Montag, 17. Januar 2011

Rosa
Ich streiche meine Wändeeeee.Endlich!Und es sieht gut aus <3 Morgen mache ich weiter:)

Sonntag, 16. Januar 2011

Frühlingsgefühle

Wundervoll!
Also das Wetter ist heute einfach wundervoll.Da bekommt man richtige Frühlingsgefühle^^Morgen nach der Arbeit gehen wir Farbe für meine Wände kaufen<3 Ein schönes rosa wirds sein:) Mann wie ich mich darauf freue!!!Dann kann ich euch bald endlich mal meine Wohnung zeigen ;)  
Meinem Ohr gehts so lala..durch die Tabletten habe ich kaum Schmerzen aber ich bin mehr oder weniger taub zur Zeit darauf-.- 
_______________________________________

Bild des Tages:
Shelley Mulshine

Samstag, 15. Januar 2011

Mittelohrentzündung...

Freitag, 14. Januar 2011

Bild des Tages..


 

Mittwoch, 12. Januar 2011

Bildergeschichte

Achja hier sind meine Eroberungen:

 und dann wollte ich euch noch meine Grinsekatze im Flur an der Wand zeigen die vorgestern fertig (vllt verbessere ich sie noch oder so) geworden ist.Die seht ihr hier:

ja, mein Flur bleibt bis auf meine Wandmalereien weiß ;D

______________________________

Warscheinlich will ich am Wochenende streichen. Danach mache ich euch ein Video von meiner Wohnung wenn sie einigermaßen so ist wie ich sie gerne hätte.
Hier bekommt ihr nochmal einen kleinen Vorgeschmack.Die Fotos habe ich grade spontan beim durch die Gegend laufen geschossen (mit dem Handy, daher auch die bescheidene Quali xD)

meine niedliche kleine Spardosen Ente^^

auf dem Esstisch

meine Uhr (auf NOCH weißer Wand^^)

meine Lampe ;)


im Regal (die Karte ist von meinem Schatz :)  )

                      

auf meinem Bett :D


im Bad

Küche
Küche
nochmal Küche

  
joa...das wars halt fürs erste ;)
          

Juhu:)

Hihi, meine beiden Bücher (Alice im Wunderland & Alice hinter den Spiegeln) und die The T.C.H.I.K. Karten sind angekommen *___*

Dienstag, 11. Januar 2011

Oh nein =/

Nun ist es raus; ich habe mich tatsächlich in meinem Header verschrieben.So ein Mist.
Anstatt "thinGs" habe ich "thinKs" geschrieben -.-´    sorry Leute, aber im Moment habe ich auch echt keine Lust einen neuen Header zu machen :D

Montag, 10. Januar 2011

Mein Flur :D

Hey Ho!
Gestern Abend habe ich etwas Zeit in meinen Flur investiert und dn Spruch aus meinem Header an meine Wand geschrieben. Es ist noch nicht ganz fertig aber es gefällt mir:) Wenns fertig ist,poste ich Bilder.

Sonntag, 9. Januar 2011

Ich will meine Tiffy zurück!!! ... :´( ...


^
^
^

Samstag, 8. Januar 2011

Heartbraker Akademy

Hallo meine Lieben :)
mein Papa ist heute mit seiner Frau angekommen und wir waren eben Schiebevorhänge für meine Wohnung kaufen:) sieht richtig schön aus :) Außerdem habe ich noch ne neue graue Kuscheldecke und 4 Kissen für meine Couch :) Jetzt muss nur noch gestrichen werden und dann ist bald alles schön :) Gleich gehen wir noch Essen. Ich kann euch ja schonmal einen kleinen mini Einblick in meine Wohnung geben auch wenns noch nicht fertig ist.Alles andere kommt dann bald ;D


 Handybild Quali -.-

Freitag, 7. Januar 2011

Hallöchen:)
Heute ist ein toller Tag.Ich und Jule sitzen soeben am Tisch und ich warte bis mein toller neuer Nagellack getrocknet ist.Wir hatten heute schon eine Thermo Maske ;D !
Gleich gehts ab, wir machen uns fertig und werden schön.Eben hab ich bei Eventim Birtes und meine Karte für The T.C.H.I.K. bestellt <3 Ich freu mich soooo!!! Am 22.1.11 ist es dann soweit.

 

Deko :)

Ich zeig euch hier mal zwei Sachen die ich in der letzten Zeit für meine Wohnung gekauft habe. An die Flasche mache ich noch ein "drink me" Schildchen und die Tassen sollen an Alice in Wonderlands Tea Party erinnern ;)

sorry für die schlechte Quali, sind Handybilder ;)

Donnerstag, 6. Januar 2011

 Fragen über mich-Ein Fragebogen über Charline  :)

 ___________________________

Wie heißt du?: Charline Zimmermann

Wann bist du geboren?: Am 02.02.1992

Woher kommst du?: Ich bin in Aachen(NRW) geboren und habe dort (Würselen) auch gewohnt,allerdings habe ich seit dem 1.11.10 eine eigene Wohnung in Celle (Niedersachsen) 

Was machst du beruflich?:Ich habe mein Fachabi und mache gerade eine Ausbildung zur Altenpfleferin

Bist du vergeben?: Ja, seit dem 07.11.09

Wer ist dein "Vorbild"?: Audrey Lynn Kitching

Bist du ein Fake?: Nein!Und nein bisher habe ich kein "Proofpic"  oder derartiges.Zum Beweis kannst du dir gerne meine Videos in YouTube anschauen

Seit wann hast du rosa/pinke Haare?: Ca seit ich 16 bin

Welche ist deine Naturhaarfarbe?: Dunkelblond

Womit färbst du deine Haare?: -Geheim- 

Benutzt du Photoshop/Gimp?: Nein ich bearbeite meine Bilder nur auf www.picnik.com

Welche ist deine Lieblingsfarbe?: Rosa

Welches Make-up benutzt du?: (Meistens) Wimperntusche von essence o.ä., Make-up von Manhattan, Flüssigeyeliner von Manhattan, Puder von Manhattan, Rouge von essence o.ä, Lidschatten von Manhattan oder essence o.ä., Lippenstift/ Lipgloss sehr unterscheidlich

Welches Shampoo benutzt du?: Nichts bestimmtes, aber immer Shampoo zum Farbschutz und hinterher eine Spülung

Welche Filme magst du?: Tim Burton Filme, Disneyfilme

Was isst du gern?: Vieles aber bitte ohne Fleisch!Ich bin Vegetarier!



sonst noch Fragen?--> Frag mich hier







 
Es hatte offensichtlich ein Missverständnis gegeben^^ Das bild welches ich unter meinen letzen Eintrag gepostet habe lasse ich mir natürlich nicht stechen ;D

Mittwoch, 5. Januar 2011

HAH! :D TATTOOOOOOOOOOOOOO

Ein neues Tattoo steht an meine Lieben ! Mehr verrate ich jetzt noch nicht ;D 
 ________________________________



 
Ich habe wiedermal was gefunden was ich haben will :D

Hallo.
Morgen früh muss ich arbeiten das heißt ich muss heute früh ins Bettchen gehen.Gleich gucke ich dann Sex and the city und dann wird geschlummert. Am Samstag kommt mein Papa mit seiner Frau :)So jetzt schreib ich nicht viel weil ich nun heir weitermache..